Herold Sammelbestellung

Das Buch INNERE MEDIZIN von Dr. Gerd Herold vermittelt einen guten Überblick über die wichtigsten Themen der Klinik und ist bei Studierenden sehr beliebt. Das Cipom organisiert regelmäßig günstige Sammelbestellungen für die aktuelle Ausgabe (momentan 2019) - somit kostet dich "der Herold" nur € 32,00.

Wenn genug Bestellungen bei uns eingegangen sind, bestellen wir die Bücher für euch direkt beim Herausgeber und stellen sie im Cipom CVK zum Abholen bereit. Wir bitten immer um etwas Geduld, da es manchmal länger dauert, bis sich genug Interessierte bei uns gemeldet haben. Nähere Informationen zum Buch gibt es auf der Seite des Autors. Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben.


Mit dem Abschicken des Formulars stimme ich der Verwendung meiner o. s. Daten zu Kontaktzwecken durch das CIPom zu.



Bestellstatus