Herold 2023 Sammelbestellung

Das Buch INNERE MEDIZIN von Dr. Gerd Herold vermittelt einen guten Überblick über die wichtigsten Themen der Klinik und ist bei Studierenden sehr beliebt. Das Cipom organisiert regelmäßig günstige Sammelbestellungen für die aktuelle Ausgabe - somit kostet dich "der Herold" nur € 32,00. Der volle Betrag kann bequem per Überweisung im Voraus bezahlt werden; weitere Informationen erhältst du nach dem Abschicken des Formulars.

Wenn genug Bestellungen bei uns eingegangen sind, bestellen wir die Bücher für euch direkt beim Herausgeber und stellen sie im CIPom am CCM (Lernzentrum, Virchowweg 5) zum Abholen bereit. Bitte berücksichtige, dass wir diesen Service absolut kostenfrei betreiben und keinerlei Gebühren unsererseits im Buchpreis inbegriffen sind; die Bestellung aber unter Umständen länger dauert, da wir stets warten, bis sich genug Interessierte (mind. 10) bei uns gemeldet haben. Nähere Informationen zum Buch gibt es auf der Seite des Autors. Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben.


Deine Daten werden sicher übertragen. Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du der Verwendung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse zu Kontaktzwecken durch das CIPom zu (Datenschutzerklärung). Deine Bestellung kannst du jederzeit wieder stornieren.



Herold E-Book
Hinweis: Herold jetzt auch als E-Book 2023

Der Herold ist mittlerweile auch als E-Book [Link] über die Bibliothek der Charité zum Download verfügbar. Für alle, die ein gedrucktes Buch bevorzugen, bieten wir weiterhin unsere Sammelbestellung an. Die Wartezeiten sind jedoch mitunter länger (~2 Monate).



Bestellstatus

Mit deiner E-Mail-Adresse kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit hier überprüfen und auch in Erfahrung bringen, wie viele Bestellungen uns für eine Sammelorder noch fehlen. Bei Fragen oder Problemen helfen wir gerne telefonisch oder per E-Mail.